Translate

Samstag, 28. Juni 2014

Langzeittest Lavendel 2. Wäsche


Bild Seife vor Wäsche 

Seife: Lavendel - Olivenöl, Lavendelblütentee, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Avocadoöl, Mangobutter, ätherisches Lavendelöl, rote Farbpigmente - 4% Überfettung

Schäumverhalten: schnell und cremig üppig 

Auswaschen: einfach

Verbrauch: vor der Wäsche 22 gr. - nach der Wäsche 18 gr.

Pre-Wash-Kur: keine

Rinse: 2 ½ Esslöffel Zitronenessig auf 1 Liter gefiltertes Wasser

Trockenzeit: 4 Stunden

Kämmbarkeit: super

Geruch: nach Lavendel, ein bisschen süßlich

Kopfhaut: selbst die übliche Stelle am Stirnansatz war zufrieden

Ansatz: Spiegelglanz, kleines bisschen Volumen

Längen: schön weich, kühl und glatt anzufassen

Spitzen: wie die Längen

Glanz: Spiegelglanz

Rückstände in der Bürste: kaum wahrnehmbar

nächste Wäsche: nach 6 Tagen

Wetter: heißes Sommerwetter

Besonderheiten: keine


Bild bei trübem Wetter


Bild Seife nach Wäsche


Fazit 2. Wäsche: Eigentlich kein Unterschied zur ersten Wäsche, außer, dass die Haare etwas schwerer sind und sich noch besser durchfeuchtet anfühlen. 

Kommentare:

  1. Hallo fairypet,

    wo bekommst du denn den Zitronenessig her? :)

    LG
    Animallover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      erst mal Entschuldigung für die späte Antwort - momentan ist echt viel los.

      Und dann zum Essig. Den bekomme ich hier im REWE und der ist von Kühne. Hengstenberg soll auch einen solchen haben, den hab ich aber nicht probiert.

      Viele Grüße zurück!

      Löschen