Translate

Sonntag, 16. März 2014

Langzeittest Sonne 1. Wäsche


Bild Seife vor Wäsche 

Seife: Sonne - Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, gelbe Seifenfarbe, Seifenparfümöl - 5 % Überfettung

Schäumverhalten: schnell, üppig und standfest

Auswaschen: einfach

Verbrauch: vor der Wäsche 45 gr. - nach der Wäsche 41 gr.

Pre-Wash-Kur: keine

Rinse: 2 ½ Esslöffel Zitronenessig auf 1 Liter gefiltertes Wasser

Trockenzeit: 4 Stunden

Kämmbarkeit: super

Geruch: nach Orangen

Kopfhaut: selbst die übliche Stelle am Stirnansatz war zufrieden

Ansatz: wunderbarer Glanz, bisschen Volumen

Längen: schön weich und seidig anzufassen

Spitzen: wie die Längen

Glanz: toll!

Rückstände in der Bürste: gaaanz wenig lockerer Staub

nächste Wäsche: nach 5 Tagen

Wetter: Frühlingswetter

Besonderheiten: Diese Seife gibt es noch ohne künstliche Zusätze und zusätzlichen Bachblüten. Das "Reine Gewissen" wurde von mir schon getestet


Bild bei trübem Wetter


Bild Seife nach Wäsche (geblitzt)


Fazit 1. Wäsche: Tolle Seife, der orangige Geruch hält sich ein bisschen in den Haaren und denen geht es super: langsames Nachfetten, wunderbares Anfassgefühl und schön anzusehen. Was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen