Translate

Dienstag, 21. Januar 2014

Langzeittest Sandelholz Shampooseife 1. Wäsche


Bild Seife vor Wäsche (geblitzt)

Seife: Sandelholz-Shampooseife Sandelholzhydrolat, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, echtes Sandelholzöl, Jojobaöl, Schüsslersalze - 5% Überfettung

Schäumverhalten: etwas zögerlich, ausreichend mit viel Wasser

Auswaschen: ich hatte das Gefühl gründlicher spülen zu müssen als sonst

Verbrauch: vor der Wäsche 28 gr. - nach der Wäsche 22 gr.

Pre-Wash-Kur: die Haare waren von dem Condi in der Rinse von der letzten Wäsche etwas überpflegt

Rinse: 2 ½ Esslöffel Zitronenessig auf 1 Liter gefiltertes Wasser

Trockenzeit: 4 Stunden

Kämmbarkeit: super

Geruch: ganz dezent nach Sandelholz

Kopfhaut: selbst die übliche Stelle am Stirnansatz war zufrieden

Ansatz: schön glänzend

Längen: Superglattgefühl und weich

Spitzen: kräftig aber trotzdem weich

Glanz: wunderbarer Seidenglanz

Rückstände in der Bürste: gaaanz wenig

nächste Wäsche: nach 4 Tagen

Wetter: zu warmes und feuchtes Winterwetter

Besonderheiten: In dieser Seife ist Sandelholzhydrolat und -öl. Die Verkäuferin schreibt dazu:
Es wirkt entzündungshemmend, antiseptisch, ist ein Traum für normale Haut und in Shampooseife für dünnes Haar; es ist sehr kostbar, entspannend, aphrodisierend und beruhigend. Und das Herrlichste daran: Es sind überhaupt keine Unverträglichkeiten bekannt!

Bild bei sehr trüben Winterwetter


Bild Seife nach Wäsche


Fazit 1. Wäsche: Ich bin verliebt ♥ Im Ernst, die Seife hat tolle, weiche, glatte und glänzende Haare hinterlassen. Ich hab zwar an Tag 4 schon gewaschen, aber es wäre noch nicht nötig gewesen. Ich bin auf die nächsten Wäschen gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen