Translate

Donnerstag, 9. Mai 2013

Chestnut

Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Babassuöl, Rizinusöl, Reiskeimöl, Yanguöl, Rosskastanienextrakt, äth. Zedernholzöl - 4% Überfettung

Die Seife riecht nach dem enthaltenen Zedernholzöl, der Geruch bleibt aber nicht lange in den Haaren.

Das Stück Seife schäumte schnell, üppig und feinporig auf. Verteilen war sehr leicht, auch beim Übergießen blieb genug in den Längen um das nochmal aufzuemulgieren. Das Ausspülen ging sehr leicht. Zum Trocknen brauchten die Haare etwas länger und der Glanz entwickelte sich nur zögerlich und wurde auch nicht so schön. Dafür sind die Haare sehr kuschelig und lassen sich gut kämmen.

Bild geblitz

Diese Seife kostet 5,30 € für 90gr. und ist wieder aus dem Shop Alles schöne Dinge, die, wie man langsam merkt, eine riesige Auswahl haben, nur leider sind nicht immer alle Seifen erhältlich. Vorgestellt habe ich ihn unter anderem schon mal bei der Aegyptus. 

Fazit: Ich habe schon einige Berichte über diese Seife gelesen und hab große Hoffnungen hinein gesetzt, die leider nicht erfüllt wurden. Die Grundbedürfnisse (Sauberkeit, Kämmbarkeit) werden gedeckt, aber mir fehlt definitiv der Glanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen