Translate

Mittwoch, 17. April 2013

Bierseife mit Ei


Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Bier, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, ätherisches Öl, Eigelb - 6 % Überfettung

Die Seife  reicht nach dem Zitronenverbenenöl, mit dem sie beduftet ist, aber das bleibt nicht in den Haaren.

Der Schaum entwickelte sich erst zögerlich, dann kam aber doch einiges an feinporigem Schaum zusammen. Ausspülen ließ sich die Sache dann einfach. Die Haare haben diesmal sehr lange zum komplett Trocknen gebraucht und ich dachte schon, dass sie strähnig bleiben, aber das hab ich öfter bei Steffis Seifen, dass die Haare erst nach 1-2 Tagen zu voller Schönheit kommen. Die Haare sind glatt, glänzend und sehr kräftig, fast schon drahtig. Aber genau richtig zum Offentragen


Bild geblitzt

Die Seife gibt es bei Steffis-Hexenküche oder in Ihrem Shop bei Dawanda. Die Seife kostet 4,80 € für 80 gr. Steffis Shops hab ich bei der Kokos-Seide soft schon vorgestellt.

Fazit: Die Haare sind mir fast schon zu kräftig, mir fehlt ein bisschen der Flauscheffekt, aber insgesamt sind sie gut gepflegt und sehen toll aus. Eine schöne Seife mit guter Pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen