Translate

Sonntag, 17. März 2013

Thats me


Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosmilch, Rizinusöl, Parfümöl, Farbstoff - 6 % Überfettung

Die Seife riecht süß-säuerlich nach Beeren. Leider etwas künstlich, aber nicht  zu aufdringlich.

Aufschäumen ging super gut. Der Schaum war auch sehr stabil, so dass ich problemlos die Längen mit dem Schaum vom Oberkopf waschen konnte. Auch ausspülen ließ sich die Seife gut. Das Trocknen ging recht flott und die Haare waren weich und ließen sich gut kämmen. Der Duft ist etwas im Haar geblieben und der Himbeeressig passte natürlich echt gut dazu. Am nächsten Tag waren sie glatt, fest und trotzdem weich. Der Glanz war nicht ganz so schön, wie bei einigen anderen Seifen aber der Pflegeeffekt dafür recht ordentlich. 


Bild im Sonnenlicht hinterm Fenster

Die Seife ist wieder von Pflegeseifen und für 3,80 Euro im 100 gr. Block zu bekommen. Den Shop hab ich bei der Purple Passion schon ausführlich vorgestellt.

Fazit. Die Inhaltsstoffe haben mich sehr neugierig gemacht, allerdings hat sie weniger gehalten, als ich mir versprochen habe. Zudem noch künstliche Farb- und Duftstoffe. Also für mich eher ne durchschnittliche Seife, die ich mir nicht nachkaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen