Translate

Donnerstag, 21. März 2013

Henna & Seide


Inhaltsstoffe: Olivenöl, Rotbuschtee, Kokosnussöl, Hanföl, Castoröl, Henna, Parfüm, Seide - 4% Überfettung

Die Seife riecht sehr warm und erdig. Ein sehr angenehmer Geruch, der sogar ein bisschen in den Haaren bleibt. 

Der Schaum zierte sich am Anfang etwas, aber was dann kam war sehr dicht und stabil. Das Ausspülen dauerte diesmal etwas länger bis ich das Gefühl hatte, alles ist sauber. Getrocknet sind sie recht schnell, aber eine Restfeuchte hielt sich hartnäckig. Am nächsten Tag waren sie seidenglänzend, sehr kräftig, fast schon widerspenstig und trotzdem sehr weich. Das kräftige Gefühl geht bis ganz in die Spitzen. Ich habe das Gefühl wie nach einer Hennakur. Da bringt auch erst die nächste Wäsche den Erfolg zu Tage. Die Seife färbt aber in keinster Weise.


Bild geblitzt


Auch diese Seife ist von Alles schöne Dinge (der Shop wurde von mir bereits bei der Aegyptus bewertet)und kostet 5,80 Euro für 90 gr. 

Fazit: Ich bin mir unsicher. Ich mag den Geruch und das sie die Haare so kräftigt, allerdings sind mir die Längen schon zu kräftig und der Glanz ist nicht das, was ich erwartet habe. Da ich nur ein kleine Stück hatte, das auch nur diese Wäsche gereicht hat, werde ich die Seife wahrscheinlich nur bestellen, wenn der Shop mal nichts anders zu bieten hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen