Translate

Donnerstag, 14. Februar 2013

Melissa

Bild von der Shop-Homepage

Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Melissenhydrolat, Babassuöl, Castoröl, Reiskeimöl, Weizenkeimöl, Zitronensäure, ätherische Öle - 4% ÜF

Der Geruch ist tatsächlich nach Melisse.

Die Seife hat sich schön aufschäumen und auch gut verteilen lassen. Ebensogut klappte das Ausspülen. Der Geruch war sehr angenehm, fast schon wie im Spa. Getrocknet sind die Haare recht schnell und sie ließen sich superleicht kämmen, die Bürste gleitete einfach nur so durch. Die Haare waren nach dem Trocknen schön schwer, geschmeidig und glänzend (ein bisschen mehr ging bestimmt noch, aber ich hab wohl den Belag von der letzten Seife nicht ganz runter gekriegt). Auch meine Kopfhaut war wieder sehr brav. Meine trockene Stelle war auch bei dieser Seife nicht zu sehen.

Bild geblitzt

Die Seife ist wieder vom Shop "Alles schöne Dinge", über den ich bei der Aegytpus und der Sheabassu schon begeistert geschrieben habe und kostet 5,80 € für 90 gr.

Fazit: Könnte eine meiner Lieblingsseifen werden. Der Geruch ist toll, hinterlässt schön gepflegte Haare und ich mag einfach das Gefühl, wie sich meine Haare damit anfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen