Translate

Dienstag, 29. Januar 2013

First Time

Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Hanföl, Kokosöl, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl - 2% Überfettung.

Die Seife riecht sehr warm nach Vanille mit etwas Kokos. Fast schon etwas zu heftig.Geliefert wird sie in Folie mit netter Banderole.

Die Schaumentwicklung war gut, der Geruch beim Waschen sehr angenehm. Nach dem Trocknen waren die Haare kuschelig weich, nur die Spitzen waren nicht ganz so glücklich. Scheint bei meinen Haaren und der niedrigen Überfettung allerdings "normal". Leider hatte ich auch vermehrt Schuppen auf der Kopfhaut. Insgesamt hat meinen Haaren die Kombi mit grünem Tee, Honig und Seide wohl gut gefallen. Honig mochten sie bisher in Kuren leider nicht, weshalb ich auch etwas zögerlich mit der Seife war, aber die Längen fanden die Seife gut, ließen sich gut kämmen und waren recht lange ansehnlich. Der Duft hat sich nicht gehalten. Gleich nach der Wäsche war noch etwas zu erahnen, am nächsten Tag war er weg.


Bild geblitzt


Die Seife gibt es für 4,15 € bei pflegeseifen.de, über den Shop, Versand und Zahlungsmethoden hab ich in der Bewertung für die Purple Passion  schon geschrieben. Deshalb gleich zum

Fazit: Aufgrund der Inhaltsstoffe eine nette Seife, leider gehen meine Schuppen und Spitzen damit nicht konform. Leider kein Kaufkanditat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen